Kundenmeinungen

Einmal Schlankstütz immer Schlankstütz. Das Tragegefühl ist einfach sehr schön und angenehm. Man fühlt sich einfach gut und sicher angezogen. Auch wenn man schwitzt, hat man kein unangenehmes Gefühl auf der Haut, da die Feuchtigkeit nach außen transportiert wird.
Gabriela T.
Die perfekte Unterwäsche für jede Frau und für jede Konfektionsgröße!
Sylva S.
Was war ich nur all die Jahre vor Schlankstütz, da mag ich gar nicht mehr dran denken, auf jeden Fall nicht so glücklich und gut „verpackt“ wie heute mit Schlankstütz. Einmal Schlankstütz – immer Schlankstütz, noch nie hat Schummeln soviel Freude bereitet. :-)
Heidrun B.
Super Leggins! Ich habe im letzten Jahr 50 kg abgenommen. Leggins konnte ich noch nie tragen und jetzt bin ich einfach schwabbelig. Mit dieser Leggins kann man das prima kompensieren. Ich fühle mich wohl und gut angezogen mit einer Tunika dazu oder etwas längerem Tshirt. Ich habe nur auf die Kommentare gehört und eine Nr. kleiner bestellt.
Inge S.
Tolle Paßform! Eigentlich mag ich keine Leggings, aber diese ist wirklich super. Sie sitzt wie angegossen, ohne – ja wie so oft – ordinär auszusehen. Die trage ich auch in der Öffentlichkeit.
Gudrun M.
Es gibt keinen Tag mehr ohne Schlankstütz. Nie habe ich mich besser verpackt gefühlt und die Kleidung sitzt perfekt. Man fühlt sich wohl in seiner Haut und das strahlt man aus.
Marion H.
Mit SST ist jeder neue Morgen ein guter Morgen. Reinschluepfen und wohlfuehlen. Vieles an Mode was vorher nicht mehr moeglich war wird wieder tragbar.
Silvia H.
Ich arbeite als Pflegekraft, bei einer jungen Wachkoma Patientin. Da muß meine Wäsche sitzen und darf mich nicht einengen, nicht verrutschen und muß jede Bewegung mitmachen. Seit ich Schlankstütz Wäsche trage, ist das gewährleistet
Uschi K.
Schlankstütz drunter und die Mode sitzt! Mit den tollen Farben, abgestimmt auf aktuelle Farbtrends, lasse ich die schönen Teile auch gern heraus blitzen. Schlankstütz – simply the best!
Birgit P.
Schlankstütz braucht keine Worte, sondern will getragen werden. Und zwar täglich.
Isa K.
Wegen einer Nickelallergie kann ich keinen BH tragen. Dank Schlankstütz kann ich als Tagesmutter problemlos mit den Kindern toben und sehe noch gut dabei aus! Dankeschön!
Jutta F.
Ohne SST – unvorstellbar. Was besseres gibt’s nicht und vor allem die unterschiedlichen Stütz Faktoren sind super.Für jede Frau die einmal Schlankstütz getragen hat gibt’s kein zurück.
Ursula Z.
Schlankstütz ist die perfekte Unterwäsche. Sitzt, hält, nichts verrutscht. Man braucht keinen Gedanken daran zu verschwenden, ob die Klamotten drüber gut aussehen – das tun sie immer, ob dünne Bluse, enge Jeans oder Jerseykleid. Es gibt nichts besseres und bequemeres als Schlankstütz.
Nicole S.
Ich liebe meine Schlankstütz-Mode. Sie ist für mich einfach das Beste was ich unter der Kleidung tragen kann. Vielen Dank für diese Wäsche, die ich auch nicht nur darunter verstecke, sondern sie auch gerne zeige. Liebes SST-Team, liebe Patricia, bitte macht weiter so und ich bin halt dankbar für eine sehr große Verbesserung der Lebensqualität die ich durch Eure Arbeit bekommen habe.
Brigitte W.
Schlankstütz? Meine zweite Haut, mein Begleiter rund ums Jahr, kein Schwitzen, kein Frieren, Sicherheit, Optik, Wohlfühlfaktoren – wie geht ohne?
Andrea E.
Schlankstütz ist für alle Situationen im Leben einer frau einsetzbar : bei der Arbeit( Praxis oder Büro), beim Shoppen, beim Sport ( Ski oder Joggen) – und zu allen Jahreszeiten ( Winter oder in Dubai) definitiv zu empfehlen. Ausführlichst getestet und bestätigt!
Ute K.
Endlich mal eine „Wäsche“ für Frauen gemacht ! Sitzt perfekt! Selbst wenn mal das „Drüber“ verrutscht ist „Untendrunter“ immer an Ort und Stelle! Die Auswahl an Farben unanfechtbar! Ich will nie mehr ohne sein!!!
Bibi V.
Ein Leben ohne Schlankstütz? Für mich nicht mehr vorstellbar! Einmal angezogen, fügt sich SST wie eine zweite Haut an meinen Körper. Keine rutschenden Träger oder einschneidende Bügel. Auch kann ich ohne Probleme die neuesten Modetrends anziehen, da SST immer die passenden Farben und Trends (Spitze oder glitzernde Accessoires) anbietet.
Manuela A.
Schlankstütz mein zweites ICH.
Christiane B.
Ich trage seit 2008 nix anderes mehr. Ich liebe das Tragegefühl und den Blick in den Spiegel..Beim Tanztraining haben alle überall Schweissränder ausser ich …..Die Frage du schwitzt wohl nicht ,hab ich schon öfter gehört..Doch und wie ich schwitze …man sieht es nur nicht …auch nicht nach 4Runden Jive …..oder Was du trägst Stützwäsche …..wie sieht das denn aus ……schick, bunt , elegant und manchmal auch erotisch ,die Auswahl ist gross in meinem SST Schrank .
Heike S.
Schlankstütz ist für mich nicht nur Unterwäsche, sondern ganz einfach Mode. Ich habe keinen BH mehr im Schrank, weil ich den nicht brauche. Man ist komplett eingepackt mit Body, Top usw. und die Komplimente lassen nicht lange auf sich warten. :-)
Gabi Z.